Samstag, 5. September 2015

Zehn Prozent extra gefällig?

Die Sale-Saison neigt sich so allmählich dem Ende zu und (wie eigentlich immer) gibt es bei asos.de mal wieder 10 % (Rabattcode: YAY10) zusätzlich auf alle bereits reduzierten Artikel. Natürlich ist das mittlerweile mit ein wenig Sucherei verbunden um schöne Teile abzugreifen. Aber das ein oder andere findet man dann doch noch.

Ich hab die letzten Stunden fleißig gestöbert und eine Favoritenliste erstellt. Die Bestellung geht dann auch gleich raus. Natürlich hab ich hierbei schon an den nahenden Herbst gedacht, dementsprechend auch eher wärmendes bei meinen Favoriten zu finden, als Sommerware.

Und für alle Studenten unter euch, wenn ihr euch mit eurer Hochschulmailadresse bei asos registriert und zwar unter diesem Link, bekommt ihr in Zukunft immer 10 % auf eure Bestellungen.

1, 2, 3 (auch in schwarz erhältlich), 4, 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen